Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Because you love me

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Because you love me Empty Because you love me Di Aug 23, 2011 1:45 am

Michi. <3

Michi. <3
Newbie

Huhu,

Ich dachte das ich hier auch mal meine FF reinstelle. Es wird auch ne reine Richie-Story sein. xD Aber ich hoffe das ich ein paar leser bekomme. Smile Ich werde mich bemühen sooft wie möglich on zu stellen. Soo.. lets go!

Titel: Because you love me

Autor: Michi (20)

Genre: Love/Drama

Hauptcharaktere: Samantha (19), wird aber nur von allen Sammy oder Sam genannt, Richie (20)

Disclamier: Ich kenne Richie Stringini nicht persönlich und behaupte nicht das er im wahren Leben auch so reagieren würde. Alles andere wurde von mir frei erfunden und entstammt meiner Fantasie. Die Rechte der Story liegen bei mir und sie darf nicht geklaut oder kopiert werden. Ich verdiene damit auch kein Geld sie dient nur zur Unterhaltung - für mich und euch. Wink

Inhalt: Samantha ist von Florida in den kleinen Vorort Wheaton gezogen. Sie fühlt sich da absolut nicht wohl. Es fällt ihr schwer sich einzuleben. Doch in ihrer neuen Schule lernt sie den Mädchenschwarm Richie kennen. Sie ist hin und weg. Charmant, witzig, nett und gutaussehend. Der abolute Traumboy - Doch sie ahnt nicht welch dunkles Geheimnis er birgt..

Kapitel 1

"Sam! Samantha, würdest du jetzt bitte deinen Hintern aus dem Bett schwingen?" Diese Worte meiner Mutter drangen an mein Ohr. Verschlafen öffnete ich die Augen. Ich hatte absolut keine Lust. Der erste Tag in meiner neuen High school. Dabei wünschte ich mir wieder zurück nach Florida zu können. Aber leider ging das nicht. Mürrisch schwang ich mich aus dem Bett. Ich ging zu meinem Kleiderschrank und suchte mir ein paar Sachen raus. Danach ging ich ins Bad, machte mich frisch und zog mich an. Mit schlechter Laune ging ich runter in die Küche. "Mensch Sammy, zieh nicht so ein Gesicht!" begrüßte mich meine Mutter. "Hmm" gab ich nur zu Antwort. "Ich weiß, du fühlst dich hier nicht wohl, aber versuch dich doch wenigstens einzuleben" "Es fällt mir aber schwer, Mum. Ich musste in Florida all meine Freunde und so zurücklassen. Und mir fehlt die Sonne und das gute Wetter. Hier regnet es. Und das viel zuoft und lang. Und im Winter ist es hier bis -20 Grad. Wenn nicht sogar noch kälter!" klagte ich ihr mein Leid. "Sam, ich kann dich verstehen. Aber du musst versuchen damit klar zukommen. Und so schlecht ist es hier nicht. Das wird schon schon werden!" Sie lächelte mich aufmunternd an. "Danke Mum. Aber ich muss jetzt los." Ich umarmte sie nochmal kurz, nahm mein Schulranzen und ging nach draußen. Leicht deprimiert stieg ich den Bus. Ich nahm meinen iPod und setzte mir Musik auf die Ohren. Dabei schaute ich frustriert in den Regen. Super. Bei dem Wetter würde es sicher nicht lange dauern bis meine leichte Sommerbräume verschwinden würde und ich dann aussehe wie ein Käse. Nach einiger Zeit hielt der Bus an der Schule. Ich stieg aus und folgte dem Storm der anderen Schüler. Gott sei dank hatte ich meine Unterlagen schon und musste nicht mehr extra ins Sekitariat. Ich kramte den Zettel raus und schaute wo mein Klassenzimmer war. Ich lief los und endeckte irgendwann eine traube Mädchen. Neugierig bleib ich stehen. Was da wohl los war?

Soo, ich weiß Kapitel 1 war noch nich sehr spannend oder lang.. aber nach ein paar Kommis gehts weiter. Very Happy

2Because you love me Empty Re: Because you love me Di Aug 23, 2011 1:48 am

Little_Girl

Little_Girl
Newbie

Wow der erste Teil ist zwar nicht lang, aber ich würde ja nur zu gern wissen wie es weiter geht, aber lass dir Zeit.
Schon ein echt toller Anfang....

3Because you love me Empty Re: Because you love me Di Aug 23, 2011 11:44 am

sk_und_so_weiter


Casual Artist
Casual Artist

Noch ein Kommi Smile
Bitte weiter Very Happy

4Because you love me Empty Re: Because you love me Mi Aug 24, 2011 2:33 am

Richiefreak


Newbie

hey der anfang ist doch schon mal gut
und was wird da wohl sein?
Richie, der Mädchenschwarm der schule? Wink

5Because you love me Empty Re: Because you love me Fr Aug 26, 2011 12:26 am

Michi. <3

Michi. <3
Newbie

Hey Leute,

Ich hab schlechte Nachrichten.. und zwar ist mein PC bzw das Betriebssystem davon futsch gegangen. Und der ist jetzt bei einer Bekannten die ihn wieder herstellen wird.. nur leider weiß ich
nicht wie lange das dauern wird. Ich an ein Ersatz-PC wo nix drauf ist außer meine Chatmessanger und Musik.. sprich auch meine FF nicht. Und das Ding ist so alt das es leider keine externen Festplatten oder so nimmt. -.- Aber ich werden hier wohl den ersten Teil hier auf ein Word Dokument kopieren und weiterschreiben.. das kann allerdings etwas dauern. Danke für euer Verständnis,

LG Michi

6Because you love me Empty Re: Because you love me Fr Aug 26, 2011 1:24 am

sk_und_so_weiter


Casual Artist
Casual Artist

Shocked
schade, aber wir warten gerne Cool

7Because you love me Empty Re: Because you love me Mi Aug 31, 2011 1:35 am

Michi. <3

Michi. <3
Newbie

Leute, ihr werdets nicht glauben aber ich hab nen neues Kapitel fertig! Very Happy Er ist etwas länger als das Erste. Danke für eure Geduld und viel Spaß beim lesen. Smile

Kapitel 2


Im nächsten Moment drängen sich die Mädchen an mir vorbei. Verwirrt ließ ich meinen Blick nach draußen schweifen. Dann sah ich IHN. Blonde Haare, lässiger Gang und ein viel zu schönes Gesicht. Wow! Er betrat das Gebäude und sofort umringten die Mädels ihn. Wie die Geier über den Aß. "Mädels bitte, ich muss zum Unterricht." Seine Stimme klang sanft aber sie hatte auch gleichzeitig was leicht rauchiges. Ich merkte wie sich eine leichte Gänsehaut auf meinen Körper bildete. Das durfte doch nicht wahr sein. Noch nie hatte eine Männerstimme das so bei mir geschafft. Die Mädelstraube löste sich und verschwand. Er lief an mir vorbei und lächelte mich an. Dann war er weg. Was für ein wunderschönes Lächeln... Ich schüttelte den Kopf. Er sah wirklich gut aus, aber er konnte mich doch nicht sofort in seinen Bann ziehen. Oder etwa doch? Als mein Blick zu Uhr schweifte sah ich das in 5 Minuten der Unterricht anfing. Ach du scheiße! Eilig rannte ich zum Klassenzimmer und ging rein. Zum Glück war der Lehrer noch nicht da. ich setzte mich an einem Tisch und merkte wie mich alle anstarrten. Na super. Ich warf meine Haare über die linke Schulter und starrte geradeaus. Ich hasse es, so angestarrt zu werden als käme ich von ein anderen Stern. Der Lehrer kam rein und fixierte mich sofort. "Ah, du musst die Neue sein, oder?" sprach er mich an. "Ähm ja, ich bin Samantha Stewart, aber ich werde nur Sam oder Sammy genannt, bin 19 und bin von Florida hierher gezogen." stellte ich mich vor. "Florida.. sehr sonnig dort. Na ja, fangen wir mit dem Unterricht an." Ich war froh als er das sagte. Brav verfolgte ich den Unterricht und schrieb mit. Nach 2 Stunden klingelte es. Alles packten ihre Sachen zusammen und gingen raus. Ich ging in die Caferteria, da Frühstückspause war. Da sah ihn IHN wieder. Er saß an einem Tisch und lächelte mir zu. Ich lächelte kurz zurück und holt mir dann was zu essen. Ich ging an seinem Tisch vorbei und stolperte. Das Tablett flog mir aus der Hand und der Becher Kakao der sich darauf befand, fand den Weg über seine Klamotten. Oh nein! Bitte Erdboden tu dich auf. Hastig ging ich zu ihm. "Oh mein Gott, dass tut mir so leid.. das wollte ich nicht!" entschuldigte ich mich. "Hey, dass kann passieren. Ist halb so wild, wirklich!" antwortete er. "Trotzdem.. Kakao geht total schwer raus. Ich bezahl die Reinigung" "Nein, tust du nicht.. es ist wirklich okay. Aber du könntest vielleicht nach der Schule mit mir zusammen Hausaufgaben machen.. was hälst du davon?" Dabei lächelte er wieder so verdammt unwiderstechlich. "Ja, sehr gerne sogar" antwortete ich leicht schüchtern. "Okay super. Ich muss mich jetzt umziehen.. zum Glück habe ich immer Wechselklamotten dabei. Ich hole dich nach der Schule vor der dem Gebäude ab." Damit stand er auf, lächelte mir nochmal zu und ging dann. Wow! Das war ja echt der Wahnsinn. Zufrieden lächelnd setzte ich mich an seinem Platz und nahm mein Frühstück ein.

8Because you love me Empty Re: Because you love me Mi Aug 31, 2011 1:48 am

Little_Girl

Little_Girl
Newbie

Klasse Teil *__________*

9Because you love me Empty Re: Because you love me Fr Sep 02, 2011 2:07 pm

Richiefreak


Newbie

wuhu weiter Very Happy

10Because you love me Empty Re: Because you love me So Sep 04, 2011 8:12 pm

sk_und_so_weiter


Casual Artist
Casual Artist

Ja, bitte weiter...

11Because you love me Empty Re: Because you love me Mi Sep 07, 2011 2:51 pm

Richiefreak


Newbie

definitiv weiterrr!!!! Very Happy

12Because you love me Empty Re: Because you love me Mi Sep 07, 2011 8:48 pm

sk_und_so_weiter


Casual Artist
Casual Artist

und hat er überhaupt vor sie ZU HOLEN?
Bitte weiter

13Because you love me Empty Re: Because you love me Mi Sep 14, 2011 1:44 pm

Michi. <3

Michi. <3
Newbie

Oh Leute, sry sry sry das ich solange nicht weitergeschrieben habe! Aber ich hatte nicht wirklich die Lust und Motivation dazu. Und ich wollte ja bescheid sagen aber ich hab das dumme Forum nicht wiedergefunden. -.- Aber ich werde versuchen heute noch ein teil fertig zu kriegen und on zu stellen. Gedulded euch noch etwas. Smile

LG Michi

14Because you love me Empty Re: Because you love me Mi Okt 05, 2011 1:14 pm

Michi. <3

Michi. <3
Newbie

Oh Gott, Leute. öÖ Streckt mich auf eine Streckbank oder verprügelt mich. Ich hab die FF total vergessen. .____. Aber jetzt hab ich endlich ein neues Kapitel und ich verspreche euch das ihr solange nicht mehr warten müsst!

Hier gehts weiter:

Kapitel 3

Nach der Schule ging ich Richtung Ausgang, wo er er lässig an der Wand gelehnt war und mich anlächelte. Ich ging zu ihm. "Hey" begrüßte er mich und lächelte unentwegt weiter. "Hey" antworete ich und lächelte auch. Er ging vorraus und ich hinterher. Nach kurzer Zeit hielten wir vor einem Auto. "Bitte einsteigen, my Lady!" grinste er und hielt mir die Tür auf. "Vielen Dank, werter Herr" kicherte ich und rutschte auf den Beifahrersitz. Er stieg auf der Fahrerseite ein. "Ach, ich bin übrigens Christopher Richard Stringini aber alle nennen mich nur Richie oder Chris. Und mit wem habe ich das Vergnügen?" fragte er freundlich. "Ich bin Samantha Stewart aber werde nur Sam oder Sammy gennant." gab ich lächelnd zu Antwort. "Schöner Name. Störts dich wenn ich das Radio anmache?" Ich schüttelte den Kopf. "Nein, mach nur." Er nickte und schaltete das Radio an. Es erklang "Grenade" von Bruno Mars. Er sang mit und ich beeindruckt von seiner Stimme. "Wow, du singst toll" sagte ich und konnte meine Begeisterung nicht verbergen. "Dankeschön" lächelte er. Der Rest der Fahrt verlief relativ schweigend. "So, wir sind da.. Ist alles okay?" kam es irgendwann von ihm. Ich bemerkte erst jetzt die Tränen auf mein Wangen. "Hey, was ist los? Warum weinst du?" fragte er erschrocken. "Tut mir leid.. Ich musste nur gerade an mein zu Hause denken" sagte ich lächelnd und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. Er nahm mich plötzlich in Arm. "Ich weiß, wir kennen uns kaum.. aber wenn du jemanden zum reden brauchst.. ich bin für dich da, okay?" Seine Stimme war nur ein wispern und ich bekam wieder Gänsehaut. "Danke, ich werde darauf zurückommen" antwortete ich und atmete seinen Duft ein. Irgendwie fühlte ich mich total benebelt. Nach einigen Augenblicken lösten wir uns wieder voneainder. "Besser?" fragte er. "Besser" lächelte ich. Wir stiegen dann beide aus dem Auto aus und gingen ins Haus. "Hallo?" rief er. "Hallo, mein Schatz" sagte eine Frauenstimme und im nächsten Moment kam eine Frau aus der Küche. "Hey Mum" berüßte er sie.Sie umarmten sich. "Oh, wen hast du denn da mitgebracht?" fragte sie und schaute mich an. "Ähm.. ich bin Samantha Stewart.. werde aber nur Sam oder Sammy genannt und neu an seiner Schule. Und wir machen zusammen Hausaufgaben. "Oh, dass ist ja toll. Ich bin Kathy. Willkommen bei uns, Kindchen." Dann umarmte sie mich kurz. Ich mochte seine Mutter sofort. Sie hatte eine sehr offene, warme und herzlich Art.



Zuletzt von Michi. <3 am Do Okt 06, 2011 5:25 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

15Because you love me Empty Re: Because you love me Do Okt 06, 2011 1:40 am

Little_Girl

Little_Girl
Newbie

So stell ich ihn mir vor total lieb und nett und auch seine Mom *_* einfach toll ♥

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten