Huhu,
Ich dachte das ich hier auch mal meine FF reinstelle. Es wird auch ne reine Richie-Story sein. xD Aber ich hoffe das ich ein paar leser bekomme. Ich werde mich bemühen sooft wie möglich on zu stellen. Soo.. lets go!
Ich dachte das ich hier auch mal meine FF reinstelle. Es wird auch ne reine Richie-Story sein. xD Aber ich hoffe das ich ein paar leser bekomme. Ich werde mich bemühen sooft wie möglich on zu stellen. Soo.. lets go!
Titel: Because you love me
Autor: Michi (20)
Genre: Love/Drama
Hauptcharaktere: Samantha (19), wird aber nur von allen Sammy oder Sam genannt, Richie (20)
Disclamier: Ich kenne Richie Stringini nicht persönlich und behaupte nicht das er im wahren Leben auch so reagieren würde. Alles andere wurde von mir frei erfunden und entstammt meiner Fantasie. Die Rechte der Story liegen bei mir und sie darf nicht geklaut oder kopiert werden. Ich verdiene damit auch kein Geld sie dient nur zur Unterhaltung - für mich und euch.
Inhalt: Samantha ist von Florida in den kleinen Vorort Wheaton gezogen. Sie fühlt sich da absolut nicht wohl. Es fällt ihr schwer sich einzuleben. Doch in ihrer neuen Schule lernt sie den Mädchenschwarm Richie kennen. Sie ist hin und weg. Charmant, witzig, nett und gutaussehend. Der abolute Traumboy - Doch sie ahnt nicht welch dunkles Geheimnis er birgt..
Kapitel 1
"Sam! Samantha, würdest du jetzt bitte deinen Hintern aus dem Bett schwingen?" Diese Worte meiner Mutter drangen an mein Ohr. Verschlafen öffnete ich die Augen. Ich hatte absolut keine Lust. Der erste Tag in meiner neuen High school. Dabei wünschte ich mir wieder zurück nach Florida zu können. Aber leider ging das nicht. Mürrisch schwang ich mich aus dem Bett. Ich ging zu meinem Kleiderschrank und suchte mir ein paar Sachen raus. Danach ging ich ins Bad, machte mich frisch und zog mich an. Mit schlechter Laune ging ich runter in die Küche. "Mensch Sammy, zieh nicht so ein Gesicht!" begrüßte mich meine Mutter. "Hmm" gab ich nur zu Antwort. "Ich weiß, du fühlst dich hier nicht wohl, aber versuch dich doch wenigstens einzuleben" "Es fällt mir aber schwer, Mum. Ich musste in Florida all meine Freunde und so zurücklassen. Und mir fehlt die Sonne und das gute Wetter. Hier regnet es. Und das viel zuoft und lang. Und im Winter ist es hier bis -20 Grad. Wenn nicht sogar noch kälter!" klagte ich ihr mein Leid. "Sam, ich kann dich verstehen. Aber du musst versuchen damit klar zukommen. Und so schlecht ist es hier nicht. Das wird schon schon werden!" Sie lächelte mich aufmunternd an. "Danke Mum. Aber ich muss jetzt los." Ich umarmte sie nochmal kurz, nahm mein Schulranzen und ging nach draußen. Leicht deprimiert stieg ich den Bus. Ich nahm meinen iPod und setzte mir Musik auf die Ohren. Dabei schaute ich frustriert in den Regen. Super. Bei dem Wetter würde es sicher nicht lange dauern bis meine leichte Sommerbräume verschwinden würde und ich dann aussehe wie ein Käse. Nach einiger Zeit hielt der Bus an der Schule. Ich stieg aus und folgte dem Storm der anderen Schüler. Gott sei dank hatte ich meine Unterlagen schon und musste nicht mehr extra ins Sekitariat. Ich kramte den Zettel raus und schaute wo mein Klassenzimmer war. Ich lief los und endeckte irgendwann eine traube Mädchen. Neugierig bleib ich stehen. Was da wohl los war?
Soo, ich weiß Kapitel 1 war noch nich sehr spannend oder lang.. aber nach ein paar Kommis gehts weiter.