Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neu und wichtig!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Neu und wichtig! Empty Neu und wichtig! So Aug 21, 2011 9:33 pm

Kirschblüte

Kirschblüte
Moderator
Moderator

Hallo, ihr Lieben Smile

ich möchte euch gerne auf ein paar Sachen Hinweisen,
bezüglich dieser Community.

Eigentlich gehört dieses Forum meiner Freundin Dene und deren Freundin Julia,
wie ihr jedoch sicherlich schon bemerkt habt, wurde hier schon
länger nichts mehr aktualisiert. Das liegt daran, dass die beiden kein Interesse
mehr an diesem Forum haben und sich somit aus allem - was hier zukünftlich geschieht -
raushalten werden. Da ich aber der Meinung bin, dass es hier wenigstens eine Person
geben sollte, die ein bisschen für Ordnung sorgt, habe ich mich dafür bereit erklärt.
Ich bin selbst von der Richie Community hier herübergewandert und würde
gerne einige Sachen klarstellen, damit es hier nicht zu Missverständnissen kommt.

Dies hier ist keine Richie Community!
Natürlich dürft ihr euch gerne über dieses Thema unterhalten, aber ich möchte nicht
dass es die Überhand gewinnt. Verbreitet hier also keine Gerüchte oder Sonstiges in dieser Art,
denn ich möchte nicht, dass es hier nachher wieder zu Auseinandersetzungen kommt
und man auch dieses Forum letzten Endes löschen muss!
Wer sich also dies bezüglich nicht angemessen verhält oder auch die anderen Regeln -
die Dene hier schon vorgetragen hat - nicht einhält, der fliegt!
Wenn es tatsächlich News von Richie gibt, dann wird er das schon auf seinem Twitter-Acount bekannt geben.
Diese Community hat also rein gar nichts damit zu tun und ich möchte dass das in Zukunft so bleibt!

Ansonsten wünsche ich euch natürlich viel Spaß und hoffe, dass wir hier eine neue
kleine Gemeinschaft mit vielen schönen Geschichten aufbauen können.

Auch andere Leute sind gerne "Herzlich Willkommen". Der Vorteil dieses Forums ist,
dass man hier Storys mit verschiedenen Themen reinstellen kann und eurer
Fantasie somit keine Grenzen gesetzt sind. Wink

Wenn ihr Hilfe braucht, wendet euch bitte an mich. Fragen bezüglich Richie werde ich jedoch ignorieren.
Ich gebe nur Hilfestellungen zur Community!

Liebe Grüße, Kirschblüte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten